Martin Müller

URL: zibi.ch/?Wer_ist_ZIBI%3F

Hinter der Firma ZIBI GmbH steckt eine kleines erfahrenes Team und eine lange Geschichte, die im August 1974 begann.
 
Damals war Herbert Müller Geschäftsführer der kleinen Schweizer Ballonfirma Meier-Ballon Reklame Service GmbH. Immer wieder musste er feststellen, dass sich Ballons zwar gut verkaufen liessen, die Kunden aber viel Zeit und Mühe aufwenden mussten, um diese (anfangs noch mit Wasserstoff) zu befüllen und zu verknoten.
So kam ihm, im August 1974, der Geistesblitz für den ersten Ballon-Aufblas­automat, den Z-10 (heute Z-15). Mit dem Tisch­gerät lässt es sich bequem im Sitzen arbeiten. Der eingebaute Timer sorgt für immer gleich grosse Ballons auf Knopf­druck. Wenig später erfindet und patentiert er die ersten Ballon­ver­schlüsse und gründet die Firma ZIBI AG in der Schweiz....

2018: Herbert und Martin MüllerHeute bietet Ihnen ZIBI eine ganze Reihe Aufblas­geräte und Ballon­ver­schlüsse aus eigener Pro­duktion. Sie profi­tieren von über vierzig Jahren Er­fahrung und Ent­wicklung. Der Er­finder und Gründer Herbert Müller hat sich inzwischen aus dem opera­tiven Geschäft zurückgezogen, wirkt aber im Hinter­grund gerne noch mit.

2018 soll zu Schicksalsjahr der ZIBI GmbH werden, denn der neue Besitzer und Geschäftsführer Martin Müller hat sich viel vorgenommen. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten, denn wir gehen, wie gewohnt, mit Neuheiten erst an den Markt, wenn das neue Produkt oder der neue Service fertig durchdacht zur Verfügung steht...